Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 06.10.2017, 19:05 Uhr

Auch eine Frage bzgl. KiGa Abholung..

Ja. Nur haben wir hier seit Jahren mit einem Mann zu kämpfen, der vor der Grundschule auftaucht und versucht, Kinder mit zu locken. Immer um dieses Jahreszeit und immer an unserer Grundschule. Trotz Polizeipräsents und sogar Platzverweis. Dieses Jahr ist er(bis jetzt) nicht aufgetaucht.
Nachweisen konnte man ihm nie was. Und nein, dass ist wirklich nicht so ein Märchen wie der weiße Bus auf FB. Wünschte, es wäre so :(

Wer das Kind letztendlich bringt/abholt ist egal. Also ob Oma/Opa/Mama/Papa/Onkel oder Tanten. Hauptsache, das Kind geht nicht alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.