Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.10.2017, 12:29 Uhr

Auch eine Frage bzgl. KiGa Abholung..

Ist hier im Kiga noch genauso.

An der GS nicht mehr, da viele Kinder alleine heimlaufen. Wird allerdings ein Kind im Unterricht krank, dann muss es abgeholt werden. Dafür gibt es eine Notfalliste. Bei uns war es die Oma.

Sogar an unserer Realschuleist das bis Klasse 10 so, daß jemand das erkrankte Kind abholen muß. Man muß dann sogar unterschreiben.

Find ich aber ok so, schon genug vorgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.