Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viserion am 13.11.2019, 17:02 Uhr

Atemprobleme im Liegen

Hallo Zusammen,

ich wollte euch in Bezug auf den vorgestrigen Thread "Atemprobleme im Liegen" auf dem laufenden halten. :-)

So viel zum Thema "er hat noch keine Zähne und bislang ist keiner in Sicht".. gestern ist das Zahnfleisch aufgebrochen und heute guckt bereits eine kleine Spitze heraus

Was übrigens in Bezug auf den Schleim geholfen hat: Ordner unter die Matratze und als "Antirunterrutschhilfe" ein mit Bettlaken gesichertes Stillkissen.
Vielen Dank für die Tipps.

Die Vermutung mit dem Infekt hat sich auch bestätigt, denn der kleine Mann ist nun etwas erkältet.

Danke

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.