Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.11.2019, 9:36 Uhr

Atemprobleme im Liegen

Ein vermehrter Speichelfluss kann schon mal (beim Zahnen) vorkommen, das stimmt. Ist ja auch nicht schlimm.

Was mich irritiert ist, dass die Nasentropfen ja über einige Stunden zu helfen scheinen. Die helfen ja IN der Nase und wirken nicht speichelreduzierend im Mundraum (jedenfalls nicht viel).
Ich bin daher auch bei meiner Vorschreiberin, ich würde auf Infekt oder Allergie tippen und allgemeine Maßnahmen zur Infektabwehr einleiten.
Aber wenn es nicht besser wird oder du den Infekt dann doch nicht kommen siehst, dann würde ich den Arzt nochmal schauen lassen.

Ich hab auch immer ein Kissen unter die Matratze gesteckt, aber das runter rutschen kann man nicht verhindern, dann muss man das Kind halt mehrmals in der Nacht wieder richtig legen. Sicher nervig aber es soll ja kein Dauerzustand sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.