Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsC am 11.11.2019, 9:03 Uhr

Atemprobleme im Liegen

Hallo,

das klingt für mich mehr nach (beginnendem) Infekt... Vermutlich macht die Nase zu und Sekret läuft in den Rachen und dadurch verschluckt er sich.
Mit normalen Nasentropfen wäre ich vorsichtig, grad in dem Alter, sollte man nicht zu oft und zu lange geben. Hast du die Möglichkeit das gesamte Oberteil der Matratze irgendwie zu erhöhen? (Ich habe früher dafür dicke Leitzordner benutzt). Achte darauf, dass die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöht ist.
Ansonsten würde ich mal zum Arzt mit ihm und das abklären lassen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.