Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xmami am 12.11.2009, 16:27 Uhr

arzthelferin heraus schmeißen???

meine freundin meinte, das die gutste eigentlich dafür hätte gehen müssen. der doc hatte es gerade zuvor an einem anderen patienten erklärt und was macht die? genau, bei mir dierekt alles falsch, was geht.

die hatte es noch nicht mal für nötig gesehen das blut weg zu machen geschweige denn, das ne entschuldigung kam. schließlich hatte sie die gesamte wunde (op war gestern) wieder komplett auf gerissen und mich dann blutend zurück gelassen, bis der doc kam, der erst mal die blutung zum stehen brachte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.