Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 17.07.2012, 20:26 Uhr

arzthelfer vor bitte.....

Nunja, ich kenn mich nur mit Katzendiabetes aus, die der menschlichen allerdings ziemlich gleichkommt.
Folgende Symptome passen zu einer Katzendiabetes:
- heftiger Durst
- unerklärliches Abnehmen
- Pankreatitis

Aber Durchfall, Bauchweh ect. kenn ich jetzt in Verbindung mit Diabetes nicht.

Wenn du eine vage Sicherheit bzgl. Diabetes haben möchtest, dann geh morgen in eine Apotheke und lass deinen BZ messen.
Natürlich ist das keine genaue Diagnose, aber zumindest schonmal ein Schritt in diese Richtung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.