Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 17.07.2012, 20:18 Uhr

arzthelfer vor bitte.....

brauche mal einen rat, da ich erst am 23. einen termin beim doc hab.

ich schildere mal meine symptome:

ich nehme unerklärlich ab ( in 10 monaten 13 kg bis jetzt ) und das jeden monat egal was ich esse. wirklich egal
ich habe einige tage einfach starke bauchschmerzen mit durchfall. ist der darm leer ist der druck das noch was kommt noch da , aber die schmerzen sind weg. danach kann ich nix essen und trinken ( obwohl es mir vorkommt ich verdurste schon) da es sofort wieder hinten rauskommt.
habe keine galle mehr halte mich an die schonkost( sünde aber mal, habe aber magentabletten dafür)
bin 22 und hatte schon seit ich 17 war 7 mal bauchspeicheldrüsenentzündung 2 mal intensivstation.

nun sagte mir eine freundin die gerade in der pflege lernt vllt habe ich ja diabetis.

kann dies sein, oder hat jemand so ne symptome schon ma gehört.

werd noch irre so lange zu warten, blut wegen schildrüse ( hatte unterfunktion) o.B. darmspiegelung o.B. und stuhlprobe heute erfahren auch o.B

 
15 Antworten:

nachtrag

Antwort von tayler2011 am 17.07.2012, 20:19 Uhr

hab dazu oft kopfschmerzen. und bin oft fertig. und hab heisshunger attacken.... bin nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzthelfer vor bitte.....

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 20:19 Uhr

wurdest du mal auf pilze untersucht?
hört sich banal an - hatte bei mir aber ähnliche auswirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzthelfer vor bitte.....

Antwort von tayler2011 am 17.07.2012, 20:20 Uhr

ja in der stuhlprobe, alles o.B und im intim bereich und im darm auch alles o.B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzthelfer vor bitte.....

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 20:23 Uhr

meine stuhlproben waren 4x ohne befund - erst in der 5x hat man pilze entdeckt. mh, dann kann ich dir nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trotzdem danke

Antwort von tayler2011 am 17.07.2012, 20:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzthelfer vor bitte.....

Antwort von Zero am 17.07.2012, 20:26 Uhr

Lass dich komplett auf den Kopf stellen.
Wegen der Schilddrüse (falls du jetzt eventuell eine Überfunktion haben solltest), such dir bitte einen Arzt, der sich mit der Schilddrüse wirklich auskennt (wenn du keinen hast, am Bestenüber Bens Liste).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzthelfer vor bitte.....

Antwort von Melli130 am 17.07.2012, 20:26 Uhr

Nunja, ich kenn mich nur mit Katzendiabetes aus, die der menschlichen allerdings ziemlich gleichkommt.
Folgende Symptome passen zu einer Katzendiabetes:
- heftiger Durst
- unerklärliches Abnehmen
- Pankreatitis

Aber Durchfall, Bauchweh ect. kenn ich jetzt in Verbindung mit Diabetes nicht.

Wenn du eine vage Sicherheit bzgl. Diabetes haben möchtest, dann geh morgen in eine Apotheke und lass deinen BZ messen.
Natürlich ist das keine genaue Diagnose, aber zumindest schonmal ein Schritt in diese Richtung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzthelfer vor bitte.....

Antwort von Melli130 am 17.07.2012, 20:27 Uhr

Ist denn abgeklärt, dass es nicht wieder eine Pankreatitis ist? Die Symptomatik würde ja schon dafür sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzthelfer vor bitte.....

Antwort von Melli130 am 17.07.2012, 20:29 Uhr

hab gerade erst deinen Nachtrag gelesen und füge somit

- Heisshunger

als Symptom dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzthelfer vor bitte.....

Antwort von tayler2011 am 17.07.2012, 20:31 Uhr

ne deswegen muss ich ja jeden monat zur blutkontrolle und die schmerzen dabei sind anders, genauso wie bei der schildrüse wird beides getestet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch was

Antwort von tayler2011 am 17.07.2012, 20:35 Uhr

im januar wurde festgestellt das ich eine herzrhytmus störung habe, das mein herz ein bisschen langsam schägt , wurde mit belastungs ekg und langzeitekg getestet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was

Antwort von sammy-joyce am 17.07.2012, 20:37 Uhr

kann vll alles auch mit der psyche zusammenhängen ich hab immer herzrasen und ähnliche symptome wie du wurde auf alles untersucht alles ok bis auf die psyche.....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was

Antwort von Zero am 17.07.2012, 20:37 Uhr

Wir können hier nur raten.

Lass dich von Kopf bis Fuß untersuchen - da bei dir vieles mitmal zu sein scheint, hilft wohl nur Ausschlußverfahren.
Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem danke

Antwort von sammy-joyce am 17.07.2012, 20:41 Uhr

dir kann man keine pn schicken leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was

Antwort von tayler2011 am 17.07.2012, 20:42 Uhr

ich werde berichten, naja noch freut mich die abnahme nur was wenns nicht mehr aufhört , hab schon doc gewechselt weil der andere mich nicht ernst nahm.:( ..... die pankreatitis ist seit 3 jahren nicht mehr gekommen. ach ich hasse warten einfach, ich sag mir immer ich hab schon so lange da fällt ne woche nicht mehr auf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.