Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 14.11.2009, 21:42 Uhr

Arbeitet jemand bei Spielemax.............

ich war heute dort und da gab es von FurReal so einen kleinen Elefanten für 25euro statt 60 euro und würde ich gern wissen ob es den am montag auch nucr für 20 gibt ? Könnt mich in ar......beissen das den nicht gekauft habe , Joleen spricht von nicht anderen mehr und ich möge bitte den weihnachtsmann bescheid sagen , dass sie nur diesen elefanten möchte !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.