Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin.P am 30.09.2019, 10:41 Uhr

Aptamil Sortenwechsel?

Hallo zusammen, ich habe meine Tochter in den ersten 4 Tagen gestillt, nur hat sich leider herausgestellt, dass das nicht richtig funktioniert.
Daraufhin habe ich ihr Aptamil Pre gegeben, was sie auch fleißig getrunken hat und gut vertragen hat. Allerdings hab ich zum testen diese fertig Flaschen geholt und die sind mir heute ausgegangen.. wollte mir das Pulver holen nur leider gab es nur Aptamil HA .. gibt es einen großen Unterschied zwischen den beiden? Muss ich mir sorgen machen, dass sie es nicht verträgt? Ist es schlimm wenn ich ihr jetzt zum 3. mal was anderes gebe?

Sie ist 1 Woche alt.

Lg
Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.