Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 12.06.2012, 11:44 Uhr

Apple IPhone 4S vs Samsung Galaxy S3 - welches würdet ihr eher nehmen?

und wieviel GB sind ratsam? reichen 32Gb oder braucht man schon die 64GB?

 
12 Antworten:

Re: Apple IPhone 4S vs Samsung Galaxy S3 - welches würdet ihr eher nehmen?

Antwort von dth0106 am 12.06.2012, 11:49 Uhr

Das Galaxy....
Allerdings sind die Wartezeiten etwas lange ich warte schon 2 Wochen obwohl ich vorbestellt habe und es kommt noch nicht kann noch bis ende juni dauern!

Kenne einige mit I phone...sie sagen da es nicht mit allem kompatibel ist kannst du probleme kriegen...Musik runter laden und so sachen am PC...ob es stimmt weiß ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apple IPhone 4S vs Samsung Galaxy S3 - welches würdet ihr eher nehmen?

Antwort von NICOSI am 12.06.2012, 11:49 Uhr

ich hab Iphone, die 32 GB reichen mir dicke, allerdings packe ich auch die meiste Musik, Filme oder Spiele auf meinen Ipod Touch- den ich auch immer dabei habe. Aber ich brauch relativ viel Akku vom Handy für Sms, Telefonate oder Facebook- dass es dann besser ist wenn ich Musik ect vom Ipod höre...


aber meine Freundin hat das Samsung uns sie liebt es- ist wohl eher eine persönliche Einstellung, technisch sind wohl beide Handys High End Produkte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apple IPhone 4S vs Samsung Galaxy S3 - welches würdet ihr eher nehmen?

Antwort von mf4 am 12.06.2012, 11:53 Uhr

Ich bin ja ein Fan von Samsung und daher wohl kein Ei-Fon.

Würde mir allerdings KEINES kaufen, denn ein Handy welches mehr kostet als mein Notebook... nee danke.

32GB bekäme ich nie voll, Musik mach ich immer mal neu und Filme auf dem Handy brauche ich gar nicht. Platz für Fotos ist genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schwärme ja seit Jahren vom IPhone

Antwort von momoundlea. am 12.06.2012, 12:01 Uhr

hatte noch nie eins, alles anderen in meiner Family haben nen IPod Touch, ich kenne also die technik an sich ja. Jetzt würde im Rahmen meiner Vertragsverlängerung das IPhone 4S mit 32GB genau soviel kosten wie das Samsung Galaxy S3. Jetzt bin ich auf einmal hin und her gerissen wobei ich ja eigentlich shcon immer ein IPhone wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apple IPhone 4S vs Samsung Galaxy S3 - welches würdet ihr eher nehmen?

Antwort von Liebemaus am 12.06.2012, 12:09 Uhr

ich habe das samsung galaxy s 2. ich liebe es, es ist echt toll. vorteil ist, das man nicht für alle programme aps runter laden muss. bei dem i phone muss man wohl jeden misst vorher runter laden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apple IPhone 4S vs Samsung Galaxy S3 - welches würdet ihr eher nehmen?

Antwort von LittleRoo am 12.06.2012, 12:12 Uhr

Ich bin auch ein Samsung-Fan und würde daher wohl, wenn ich die Wahl hätte das Galaxy nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apple IPhone 4S vs Samsung Galaxy S3 - welches würdet ihr eher nehmen?

Antwort von Ani_k am 12.06.2012, 12:20 Uhr

Ich habe das IPhone und würde mir das auch immer wieder kaufen. Hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme. Dafür habe ich schon von Leuten mit nem Samsung Handy von diversen Problemen gehört und auch mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apple IPhone 4S vs Samsung Galaxy S3 - welches würdet ihr eher nehmen?

Antwort von LaEmLu-Mama am 12.06.2012, 12:27 Uhr

seit weihnachten 11 bin ich besitzerin vom iphine 4s. und ich möchte es nicht mehr missen. mal ebens ins internet unterwegs, oder tolle fotos gemacht die super sind. und halt einige apps. whats app möchte ich nicht mehr missen (gut hat jetzt nix mit iphone oder samsung zu tun)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und gerade weil nicht jeder "Mist" schon fest installiert ist, ist der Speicher vom

Antwort von Schildkroete12 am 12.06.2012, 12:30 Uhr

iPhone ergiebiger - das ist aber bei allen Apple-Produkten so. Meines stürzt auch nie ab, was bei Nokia und Samsung regelmäsig der Fall war.

Das iPhone ist schlicht und ergreifend das beste Smartphone der Welt mit ausgereifter Technik und Software. Alles Andere ist nur nachgeäfft und häufig lückenhaft umgesetzt. Und gegen die perfekte Verarbeitung kommt ein Samsung auch nicht an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gerade weil nicht jeder "Mist" schon fest installiert ist, ist der Speicher vom

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 12.06.2012, 12:31 Uhr

Das hab ich auch gehört.
Mein Freund war vom Galaxy ganz begeistert und wollte unbedingt eins (hat ein iphone s4) und nun will er doch keins mehr und ist froh und glücklich mit seinem jetzigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sony ericsson xperia

Antwort von zwergdackel89 am 12.06.2012, 13:07 Uhr

:)

ich mag die beiden anderen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sony ericsson xperia

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 12.06.2012, 13:09 Uhr

Das hab ich auch^^

Welches hast du?
Ich das 8er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.