Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 13.11.2009, 23:01 Uhr

Anny!

Hatte Dir zwischenzeitlich eine PN geschickt.

Was sagen denn die Ärzte dazu? Woher kommt das? Also, ich kenne auch mehrere Kinder, wo dieses Kiss- Syndrom vermutet wurde und allen geht es gut!

 
3 Antworten:

Re: Anny!

Antwort von Anny am 13.11.2009, 23:03 Uhr

Was die Ärzte sagen weiß ich Montag :-) Bisher ist es nur mein verdacht und hatte die Hebamme drauf angesprochen die meinte es sei schon sehr auffällig und solle es mal testen lassen. Montag weiß ich dann wohl mehr....

Ich schau mal eben wegen PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Repn

Antwort von Anny am 13.11.2009, 23:08 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du auch!

Antwort von keks79 am 13.11.2009, 23:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.