Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 11.11.2009, 20:21 Uhr

anny

Also sie liegt immer wie ein C wenn sie frei liegen kann und da ich das hier mal paar mal gelesen hatte das sich das wohl Kiss nennt, habe ich gegooglet und geschaut ob die Symtome passen. Dann hab ich gestern die Hebamme gefragt ob das sein kann und sie meinte es sei schon auffällig wie sie liegt ich solle das mal abklären lassen sie vermutet Kiss, also hab ich den KiA angerufen und hab Montag Termin um 11.30

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.