Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 02.10.2019, 17:32 Uhr

Anna3Mama

Inwiefern will er, dass Du "aufgibst" ? Du kämpfst doch gar nicht aktuell in dem Sinne, was wäre denn "aufgeben"?
Denkst Du wirklich, er will die Jüngste auch bei sich behalten? Das kann ich mir nicht vorstellen, wie soll denn das funktionieren?

Die Mittlere wird eben noch die Schule fertig machen und sich dann einen Job und Wohnung suchen, sie muss dann eben nach sich selbst schauen. Sie sitzt das aus, denk ich. Ich würde sie zum Auszug ermutigen sobald sie Geld verdient.

Dass der Große sich ärgert, dass er kein Zimmer mehr hat bzw unter der Woche der Papa drin schläft, sollte Dein kleinstes Problem sein, ich hoffe, Du machst ihm nicht auch noch die Wäsche.

Sei selbstsicher genug, zu sagen, dass es NICHT Deine Schuld und Deine Entscheidung war oder ist, dass Deine großen Kinder jetzt schneller erwachsen werden müssen und für sich selbst sorgen müssen. Falls Dich Schuldgefühle zurückhalten.

Wenn Du Dein Leben wieder in den Griff bekommen willst, kannst Du das denk ich nur, wenn alle anderen zurückstecken. Der Opa, Dein Mann und alle drei Kinder. Denn die waren es, denen Du die letzten 20 Jahre Dein Leben komplett "geopfert" hast . Sie hatten alle viele Vorteile durch Deine Entscheidung, für sie daheim zu bleiben. Jetzt ist das eben anders.

Denk an Dich und an die Jüngste und such einen Weg, der Dir gut tut. Du schaffst das.
Alles Gute für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.