Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 25.12.2019, 16:27 Uhr

Anlaufstellen für volljährige Schüler

Ü 18 kann sie auch ins Frauenhaus, falls sie einen Platz bekommt. Ansonsten beraten hier Diakonie/Caritas und können weitere Anlaufstellen vermitteln.
Je nachdem kann auch der schulsozialarbeiter helfen bzw weitervermitteln. Wichtig wäre neben dem Termin beim Jugendamt eine Anlaufstelle, die gut vernetzt ist.
Eventuell gibt es bei euch in der Stadt/Gemeinde einen jugendreferenten? Die sind auch meist gut vernetzt.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du deine Region nennen magst, für unser einzugsgebiet könnte ich dir eine komplette Liste von Ansprechpartnern übermitteln, so bleibt es etwas “unkonkret“

LG irish

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.