Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 22.02.2018, 18:50 Uhr

Angeregt durch den Beitrag unten: wie lange ohne Einkauf

Also wenn ich so überschlage.... würde ich sagen das ich gute 2 Wochen schaffe. Habe viel eingekochtes, Reis, Nudeln, Mehl, getreideprodukte im Haus. Wasser tut es der Wasserhahn im Notfall alle mal! Tee ist massenhaft vorhanden.

Für die Hunde müsste ich mal was liefern lassen... ein hoch auf Amazon Prime in dem Fall!

Nehmen wir jetzt mal das Beispiel das wir beide krank sind, was es erst kürzlich durch schwere Streptokokken gab... eine Ewigkeit. Man schafft eh nur Süppchen und Eis. Alles da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.