Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 22.02.2018, 18:01 Uhr

Angeregt durch den Beitrag unten: wie lange ohne Einkauf

Kürzer als mir lieb ist, aber wir sind noch jung und bauen unser Leben noch auf, daher gibt es noch wenig Ressourcen für ein "Polster" (Platz und Geld).

Ich habe immer Dosen da. Oh es Gemüse ist oder auch mal eine Suppe. Einfach aus dem Grund, dass man im Notfall ein paar Tage essen haben muss. Dann trockene Sachen, wie Nudeln, Reis, das haben wir immer im Haus.

Obsr und Gemüse kaufen wir allerdings immer frisch, lange als ein paar Tage hält das nicht.

Schöner wäre es, wenn man selber Hühner hätte und einen Gemüsegarten, Vorratskammer. Aber mal ehrlich, im Extremfall würde man wohl vor einem leeren Garten stehen, wenn man nicht aufpasst. Denn ich denke, dann werden die Menschen ganz schnell viele Grenzen fallen lassen, um sich selbst zu versorgen.

Ein Wasservorrat wäre allerdings noch sehr nützlich, denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.