Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 22.06.2012, 16:43 Uhr

Andersherum, würde euer Partner EUCH verzeihen?

Wenn ja, warum könnt ihr das nicht auch?

Mal ehrlich, NO BODY IS PERFECT... Und Menschen sind Menschen, mit Gefühlen und Fehlern. Fehltritte kann man verzeihen, auch einen Seitensprung. Ja, gerade weil ich mit meinem Mann 12 Jahre mit lauter Höhen und Tiefen erlebt habe, drei Kinder mit ihm habe und ich ihn schlicht und ergreifend liebe, könnte ich so etwas verzeihen. Man kann an sich und der Beziehung arbeiten, das Vertrauen kann neu aufgebaut werden. Es braucht seine Zeit, sicher. Aber warum sollte ich das Leben, welches WIR uns aufgebaut haben einfach so wegwerfen, weil er einmal etwas falsches getan hat?

Im übrigen ging ich fremd(vor 10 Jahren), mein Mann verzeihte es und dafür bin ich wirklich dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.