Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 11.11.2009, 10:53 Uhr

an was könnte das liegen (Handyfrage)?

Ich hab ne Fonic Prepaidkarte in meinem Handy, nun ist es schon seid Tagen so,dass ständig während nem Tele-Gespräch oder SMS senden das Handy einfach komplett abstürzt. Empfang ist vorhanden und Akku geladen.
Zudem krieg ich ständig tausend SMS,dass jemand angerufen hat und nix hinterlassen. Hab nun die Mailboxumleitung ausgeschaltet. Aber das Problem mit dem Telegespräch und SMS ist immernoch da.

An was kann das liegen? Handy oder Fonic Karte?

danke
lg
nadine

 
3 Antworten:

Re: an was könnte das liegen (Handyfrage)?

Antwort von Nicci1974 am 11.11.2009, 10:55 Uhr

Ich denke Handy, hat das mit meiner O2 Karte und meinem alten Nokia.
Neues Handy und das Problem war weg.
Und wegen den Anrufen.. ist bestimmt irgendwelche Werbung.
Oder hast du nen Stalker ;-) ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an was könnte das liegen (Handyfrage)?

Antwort von nawe am 11.11.2009, 10:58 Uhr

nee das meinte ich anders, das war mein Mann der hat einmal gestern gegen zwölf angerufen, seitdem krieg ich ständig ne nachricht, dass um 11 uhr nochwas jemand angerufen hat und nix hinterlassen,also immer die gleiche nachricht praktisch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da würde ich sagen das liegt am Netz bzw

Antwort von MamavonLucas am 11.11.2009, 11:04 Uhr

am Betreiber.Das scheint es Probleme zu geben wenn du die ein und selbe sms immer wieder bekommst.
Vielleicht reicht da schon ein Anruf.
Das es am Handy liegt kann ich mir nicht vorstellen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.