Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 12.11.2019, 11:24 Uhr

An die, die schon mal eine Symphysenlockerung hattten

Ich hatte auch eine symphysenlockerung zum Ende der Schwangerschaft und die tat vorallem beim laufen bzw nach längerer Bewegung sehr weh.
Heute habe ich diese Schmerzen nicht mehr, aber länger auf einer Seite liegen kann ich auch nicht mehr, da tut mir nach einiger Zeit auch die Hüfte weh.
Ich schiebe das aber auch ein bisschen aufs Gewicht, habe einfach noch nicht alles wieder runter und habe schon vor der Ss leichtes Übergewicht gehabt.

Ich denke mal, mehr Sport und weniger Gewicht, wären schon von Vorteil für den Bewegungsapparat.

Meine Orthopädin war auch ein großer Reinfall - den einzigen Tipp, den sie für mich hatte, ich solle meinen Sohn nicht so viel tragen, am besten gar nicht mehr - hahaha - wie soll das bitte mit einem kleinen Tragling möglich sein?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.