Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 12.04.2011, 17:35 Uhr

An die VIP'S ;-)

Hab ich was verpasst?? Bin jetzt erst für heute das erste Mal hier.
Sagt bitte nicht, ich soll zurücklesen. Muss bald wieder los zu meiner Selbsthilfegruppe.

LG
Nicci

 
4 Antworten:

jibt keine VIP´s mehr

Antwort von Schnuggel78 am 12.04.2011, 17:37 Uhr

























































































nee musst nicht zurück lesen... Nur wenn de magst in der verrückten Welt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jibt keine VIP´s mehr

Antwort von SaRaNi am 12.04.2011, 17:39 Uhr

nee, lass mal gut sein.

bin für heute eh schon bedient..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jibt keine VIP´s mehr

Antwort von Schnuggel78 am 12.04.2011, 17:42 Uhr

Wat los Puppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jibt keine VIP´s mehr

Antwort von SaRaNi am 12.04.2011, 17:50 Uhr

Ohje...

Bin doch seit ner Woche wieder teilstationär in Reha. So und heute hab ich erst mal mitbekommen/gecheckt, dass ein Ex von mir dort seit Januar Hausmeister ist. ( waren von 2000-2002 zusammen).
Hab an der Rezeption Bescheid gesagt, dass die Glühbirnen im Bad vom Zimmer kaputt sind. Die sagen dann immer dem Hausmeister bescheid.
Ich geh nichtsahnend in mein Zimmer, les in meinem Buch weiter, es klopft an der Tür, ich "Herein" .. steht ER vor mir. Glaub ich bin kreidebleich geworden. Ich wollte diesem Menschen nie mehr in meinem Leben begegnen.

Das Geld, das er mir schuldet, hab ich eh schon abgeschrieben.

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.