Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 23.11.2017, 21:53 Uhr

An die Tragemamis

Aber wie willst du das machen? Wird das nicht ein riesiges Gefummel? Ich glaube, das kann man nicht täglich durchziehen. Vielleicht was bauen mit Klettverschluss, aber dann wacht Kind vom Geräusch auf. Mit der Jacke würde das schwierig gehen, und an den Beinen Stiefelchen. Hosen gehen nicht

Ich denke, da mache ich eher die Jacke auf, falls der Anzug zu warm wird. (Aber ich denke, Wollfeece wird ja nicht zu warm und die Kumja ist auch nicht allzu dick)
Eine Option wäre noch,Kind warm anziehen und außerhalb der Jacke tragen. Aber ich habe dabei irgendwie ein komisches Gefühl, meine ist auch noch nicht so groß, und ich finde, die gehört nah an Mama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.