Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 23.11.2017, 21:38 Uhr

An die Tragemamis

Genauso wie bei Tiffy ist es hier auch: Ich wäre schon platt vom Hin- und Rückweg und unser junger, wilder Hund könnte hier an den vielbefahrenen Straßen unmöglich frei laufen. Mein Baby ist übrigens 7 Wochen alt, trotzdem bin ich mindestens 2,5-3 Stunden pro Tag mit dem Hund draußen unterwegs. Wir fahren zwei Mal täglich in den Wald, dort kann der Hund frei laufen und rennt viel - manchmal verabreden wir uns dort auch mit anderen Hundebesitzern und die Tiere können spielen.
Jetzt bei schlechtem Wetter tat mir der Kleine auch einfach Leid, schlafend aus dem Auto heben in die noch kalte Trage, und zu warm einpacken geht ja nicht weil er nach einiger Zeit in der Trage sonst schwitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.