Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 15.11.2009, 14:40 Uhr

An die Schwangeren.

Was zieht ihr Weihnachten an?

Hab nix gescheites im Schrank, aber bin eigentlich zu geizig, noch Umstandsklamotten zu kaufen.

Obwohl man Oberteile auch hinterher ohne Bauch anziehen kann, oder?

 
20 Antworten:

Re: An die Schwangeren.

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 14:42 Uhr

ich habe noch sachen die dann hoffentlich passen...entweger schw rock und ss oberteil(rot,so blusenmässig)
oder ne nadelstreifenhose....
chicker wird es zu weihnachten nicht..
würde gerne zum weihnachtsball,denke aber da werde ich nichts zum anziehen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren.

Antwort von Lisa+Tamino am 15.11.2009, 14:43 Uhr

Dann hol Dir doch ein tolles Bauchband und versuch es mit was normalem zu kombinieren!?
Also ich hab normal die XS und schwanger hatte ich die M. Brauchte also nur größere Klamotten(außer beu Hosen). Mir passen die normal aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren.

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 14:45 Uhr

Ich hab fast gar keine Oberteile. In der ersten Schwangerschaft war es lange sehr warm, da taten es normale T- Shirts.

Nu geht ne Bluse noch nichtmals mehr mit Bauchband drunter.
Warum hab ich Depp auch nur enge und taillierte Klamotten?

Naja, vielleicht ist der ganz dicke Bauch Weihnachten ja auch schon weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hehe, Lisa

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 14:47 Uhr

hab das gleiche Problem, trage ja sonst auch nur 34, daher hab ich nix, was jetzt noch mit Bauchband drunter passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren.

Antwort von Diana2008 am 15.11.2009, 14:48 Uhr

huhu,

ich erzähle mal was ich anhatte, als ich vorletztes jahr noch schwanger war.
eine schwarze strumpfhose für schwangere und ein schwarzes kleid was bis zu den knien ging. das war sehr angenehm, da das kleid ab unter der brust weiter wurde. esprit sei dank...das kann man jetzt auch noch anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren.

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 14:50 Uhr

Und das hast Du in Deiner normalen Größe gekauft, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren.

Antwort von Diana2008 am 15.11.2009, 14:52 Uhr

ja genau...denn es musste ja nur an den schultern passen, denn an den armen war es eh lockerer...


ich gucke mal nach einem bild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hehe, Lisa

Antwort von Lisa+Tamino am 15.11.2009, 14:54 Uhr

Und da hab ich mir einfach ein paar Sachen in der M gakauft und mit Bauchband kombiniert(da die Oberteile ja auch manchmal etwas kurz sind, auch wenns ne Tunika ist.
Aber jetzt sind doch so überlange Strickshirts in, wie wärs damit(hab mir auch eins bestellt, bin aber nicht schwanger, Mini meinte gleich, das sieht schick aus, ist schwanger sicher auch was).
http://www.otto.de/Pullunder/shop-de_dpip_18018481-34-1001@Otto-OttoDe;sid=iTZ1M89O31vbM4ROjscSWqNEedhMqM6KD8PdA6esrXY6WZSsG_0u0V2FrXY6WZB_h4NW7i6O?ls=0&SearchDetail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dpullunder%2526fh_start_index%253D12&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=pullunder&query_text=pullunder&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=pullunder&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keks

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 14:54 Uhr

wo soll denn der bauch weihnachten sein?
wann ist et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

09.01.

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 14:56 Uhr

Heiligabend bin ich glaub ich in der 38. Woche, und Zwillis kommen gerne etwas eher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 09.01.

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 14:57 Uhr

ja da hast du gute chancen,zumal du ja dann eh platzen würdest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast Du allerdings recht!

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 15:00 Uhr

Dann stellt sich auch die Klamottenfrage nicht mehr.

Wäre aber ungerne über Weihnachten im KH. Mein Kleiner wär da traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ist sehr schön, Lisa!

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 15:04 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das auch so gemacht, aber der dicke Zwillingsbauch ist leider kein Vergleich, bin jetzt schon so dick wie bei Jani ganz am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist sehr schön, Lisa!

Antwort von Lisa+Tamino am 15.11.2009, 15:08 Uhr

Das stimmt! Vielleicht wirst Du ja noch fündig.
Das Oberteil ist mein Nikolausgeschenk.
Aber es kann eher sein, das sie vor Weihnachten kommen, grad wenn Du so zierlich bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keks...

Antwort von Diana2008 am 15.11.2009, 15:11 Uhr

...sorry ich suche mich gerade zu tode. weiß genau wo ich da stehe und zwar im flur, aber ich finde es nicht .
vielleicht guckst du mal bei esprit unter for moms...so ähnlich sieht es aus, eben nur einfach in schwarz. empirerstyle müsste doch super passen und könntest du noch später anziehen.

wünsche dir noch eine tolle restschwangerschaft mit den beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist sehr schön, Lisa!

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 15:12 Uhr

Ja, kann gut sein, im Moment hab ich auch langsam keine Lust mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks...

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 15:13 Uhr

Danke! Das ist lieb von Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist sehr schön, Lisa!

Antwort von Lisa+Tamino am 15.11.2009, 15:15 Uhr

Das stimmt wohl, aber je länger je besser! Ich war aber auch schon 1 Monat vorm ET kurz vorm platzen und dann kam er ja auch viel eher. Du hast ja nun auch noch 2.
Weißt Du schon, welchen Geschlechts sie sind!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist sehr schön, Lisa!

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 15:21 Uhr

Also, meinen ersten hab ich ja bis 39 + 4 gebracht.

Es sind nun zwei Mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist sehr schön, Lisa!

Antwort von Lisa+Tamino am 15.11.2009, 15:27 Uhr

Wie süß!Eineiig!?
Hätte gern auch Zwillis gehabt(Junge/ Mädchen, aber an sich ja egal), der 2 ist aber irgentwie abgegangen in der 11SSW. Vorher sah man auch immer nur eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.