Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenmama2016 am 20.07.2019, 13:12 Uhr

An die Pony-Trägerinnen unter euch...

Hallo zusammen,

ich wünsche mir seit Jahren einen Pony, lande aber leider irgendwie immer bei Friseurinnen, die es mir wieder ausreden..
Nächste Woche will ich vielleicht mal einen neuen Versuch starten..
Wie sind eure Erfahrungen mit Pony? Wie pflegeintensiv ist so ein Pony, muss man jeden Tag waschen, stylen, föhnen? Wie ist das, wenn man zu einer fettigen/öligen Stirn neigt - geht so ein Pony dann trotzdem, oder sieht er schnell ungepflegt aus?

Ich danke euch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.