Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Augustbaby2012 am 01.03.2013, 14:48 Uhr

An die Mamis aus Niedersachsen: Gebt Ihr euren Kleinen nun noch Milchprodukte?

Glückwunsch an alle, die ihr Fleisch und ihre Eier und ihre Milch beim Bauern kaufen! Jetzt seid ihr auch dran und habt dafür auch noch viel mehr gezahlt! Also lieber billiges schlechtes Fleisch als teures!

Und zu deiner Frage, ja meine Kinder bekommen noch Milchprodukte!Weil wenn demneächst wieder der EHEC-Virus grassiert, droht sonst der Hungertod! Kein Fleisch, keine Milch und kein Gemüse! Na guten Appetit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.