Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 16.03.2013, 7:28 Uhr

an die Jungs-Mamas

Guten Morgen

Mein Kleiner, 3.5, wird bald keine Nachtwindel mehr brauchen (die sind in der Früh immer trocken). Jetzt frag ich mich, was zieht ihr euren Buben unter dem Schlafanzug an? Nichts? Unterhosen?

Meine Mädchen tragen nichts, ich auch nicht. Mein Mann trägt Unterhosen, weil er das Gebammel nicht mag. Wie macht man das bei kleinen Jungs?

Lieben Dank und LG

 
15 Antworten:

Re: an die Jungs-Mamas

Antwort von Nest1984 am 16.03.2013, 7:31 Uhr

Meine Kinder tragen immer Unterwäsche unterm Schlaganzug, egal ob Junge oder Mädchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas

Antwort von Littlecreek am 16.03.2013, 7:31 Uhr

Die haben immer Unterhosen drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum eigentlich ohne?

Antwort von Littlecreek am 16.03.2013, 7:34 Uhr

Zieht ihr dann jeden Tag einen frischen Schlafanzug an? Wär mir zuviel Wäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum eigentlich ohne?

Antwort von somane am 16.03.2013, 7:35 Uhr

ne, aber die Mädchen waschen sich ja täglich. Einen frischen Schlafanzug gibts alle 3 Tage.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum eigentlich ohne?

Antwort von Littlecreek am 16.03.2013, 7:39 Uhr

Gewaschen wird sich hier auch jeden Tag. Ich persönlich find es etwas unhygienisch, aber ich bin da sowieso extrem pingelig. Wahrscheinlich zu pingelig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum eigentlich ohne?

Antwort von Annelie159 am 16.03.2013, 7:51 Uhr

Hallo

Hier immer mit Unterwäsche ! Warum eigentlich ohne ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum eigentlich ohne?

Antwort von fracla am 16.03.2013, 8:19 Uhr

Ohne Unterwäsche, finde ich bequemer. Meine Kinder schlafen aber manchmal auch nur in der Unterwäsche, weil sie das so wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas

Antwort von mf4 am 16.03.2013, 8:29 Uhr

Nicht, da bammelt auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas

Antwort von ebbydos am 16.03.2013, 8:47 Uhr

Meine Kinder schlafen beide mit Schlafanzug/Unterwäsche und wir eltern eigendlich nur in U-Hose...
Schlafanzug währ mir persönlich zu viel gewusel in der Nacht und mein Mann hat/will gar keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas

Antwort von MamaBecca78 am 16.03.2013, 9:00 Uhr

Lass ihn doch selbst entscheiden. Ich selbst schlafe mit Unterhose, mein Mann ohne. Mein Sohn schläft auch lieber ohne Unterhose und meine Tochter ist seit einer Woche nachts trocken und hat beides ausprobiert, sie schläft aber lieber mit Unterhose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas

Antwort von Mutti69 am 16.03.2013, 10:13 Uhr

Nix drunter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas

Antwort von Hofi2 am 16.03.2013, 10:20 Uhr

Wir haben alle Unterwäsche drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas

Antwort von Heidschnucke am 16.03.2013, 10:48 Uhr

der Kleine immer mit Untehose, der Große mal so mal so.

Aber bammeln tut da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das bammelt erst bei den Alten

Antwort von mf4 am 16.03.2013, 10:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.03.2013, 10:56 Uhr

Mein trug damals schon Boxershorts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.