Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike92 am 23.12.2019, 12:00 Uhr

An alle

Also sorry selbst mit 5Torten, die man von mir aus auch mit 40€/Stück im Cafe verkaufen könnte,seh ich keine Selbstständigkeit.
Dann soll sie mal fragen, ob sie als Aushilfe in einer Conditorei was zaubern kann, aber da die Qualität ja gleich bleiben muss und Industriemaschinen zum Einsatz kommen, sehe ich selbst das nicht.
Auch um sich damit auf den Wochenmarkt zu stellen, reicht es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.