Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 17.10.2019, 14:22 Uhr

An alle

Stand bei euch auch der Verdacht auf Papillome im Raum, oder wurde direkt gesagt, es seien Knötchen? Beim Logopäden waren wir noch nicht, weil in der Klinik gesagt wurde, dass das nichts nützen würde und diese eher wie Papillome aussehen würden. Wäre eigentlich auch mein Wunsch gewesen.
Ich werde dann mal den HNO Arzt, der uns zur Phoniatrie überwiesen hat, darauf ansprechen zwecks des Stimmtrainings. Ich bin im Moment echt überfordert mit der Situation und den vielen unterschiedlichen Meinungen der Ärzte, sodass ich Erfahrungen und Tipps anderer Mütter als sehr hilfreich für mich empfinde.

Danke dir für deine Antwort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.