Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 06.01.2020, 9:02 Uhr

An Katzeneltern

Hier war zuerst das Kind und dann die Katze.
Aber ich erinnere mich, dass meine Eltern Katzen hatten als wir klein waren und eine Katze musste leider abgegeben werden, weil sie sich IMMER auf das Gesicht meines Bruders legte als er neugeboren war. Er wäre fast erstickt, wenn meine Mama nicht rechtzeitig zum Stubenwagen gekommen wäre.
Deshalb hatte ich immer Angst mit Baby und Tieren :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.