Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.01.2020, 10:33 Uhr

Amazon Lieferdienst

Früher fast immer DHL, aber Prime wurde zuletzt zu 90 % nicht mehr eingehalten. Aber immerhin, das Zeug kam an.
Jetzt wird vermehrt mit dem eigenen Kurierdienst vom Amazon zugestellt und seither haut es fast nie hin. Pakete sind verschwunden, angeblich zugestellt. Die Adresse wird nicht gefunden...

Ich wechsle jetzt wieder zu eBay rüber, da hat sich auch einiges getan...ganz im Sinne, wer nicht will, der hat vielleicht schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.