Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 21.01.2020, 7:59 Uhr

Amazon Lieferdienst

Bei uns macht es seit einiger Zeit auch der eigene Lieferdienst und seitdem habe ich mich schon mehrfacht beschwert. Es wird nicht geklingelt und Paket wird einfach unten in den Hauseingang gelegt und selbst unterzeichnet (wir wohnen in einem riesigen Hochhaus) oder bei Nachbarn abgegeben wo die Adresse und der Name nicht stimmt und die man dann nicht findet.
Mit DHL Jahrelang keine Probleme gehabt und nun ständig stress. Ich bestelle mittlerweile sehr ungern dort und nur, wenn ich es woanders nicht bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.