Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 08.11.2019, 9:48 Uhr

alte Zeitschriftenausgaben

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch eine Idee, wo ich Kinderzeitschriften (im konkreten Fall Mia & me) des Jahrgangs 2019 noch bekommen kann. Uns fehlen einige Ausgaben und damit ist die Geschichte lückenhaft. Via Google-Suche bin ich nicht so richtig weit gekommen. Auch ebay bietet nur eine der uns fehlenden Ausgaben. Danke schon mal.

 
4 Antworten:

Re: alte Zeitschriftenausgaben

Antwort von Trini am 08.11.2019, 10:31 Uhr

Amazon????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alternativ

Antwort von Trini am 08.11.2019, 10:32 Uhr

Bibliothek und kopieren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alte Zeitschriftenausgaben

Antwort von Frau Paschulke am 08.11.2019, 10:34 Uhr

Verlag anschreiben und bestellen. Hab ich schon mal wegen einer Sportzeitschrift gemacht. Innerhalb einer Woche war sie bei mir im Briefkasten inkl. Rechnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alte Zeitschriftenausgaben

Antwort von 3wildehühner am 08.11.2019, 11:28 Uhr

Frag doch mal beim Verlag an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.