Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 19.04.2011, 10:52 Uhr

Also

sie hat gekauft, nicht gezahlt, ich angeschrieben, nix, dann hab ich nicht bezahlten Artikel gemeldet und innerhalb von 2 min. hatte ich Drohungen, negative Bewertung ihrerseits und das geht seit 4 Tagen so.

Sie droht massiv damit mich anzuzeigen und zum Anwalt zu gehen.

ich habe schon mehrfach gebeten sie solle mal ihr Konto überprüfen da bei mir definitiv kein Geld ankam.
Darauf antwortet sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.