Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joosy am 18.04.2011, 14:01 Uhr

also normal finde ich das auch nicht: meine ist das "Opfer"

:-/

habe schon mit ihr gesprochen und schlimm find ich ,dass sie gesagt hat das sie es nicht will und die grosse es trotzdem gemacht hat...

(VORAUSGESETZT ES STIMMT)

habe auch die mama angerufen und ,ohne vorwurf oder so und auch gesagt dass ich natürlich nicht weiss ob das so stimmt,und darum gebeten ,dass sie das nochmal thematisiert,,,,
das ist wohl schon länger thema da,,,
da wir ein treffen hier hatten haben wir die kinder alleine spielen lassen...
(ja blöde-eig hätten wir das kontrollieren müssen)


konsequenz ist halt,dass die kinder nur unter aufsicht miteinander spielen können.....
grummel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.