Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VirtualAngel am 05.11.2009, 13:54 Uhr

also nach DER reaktion meiner KIÄ auf das thema SCHWEINEGRIPPENIMPFUNG....

ARGH

und eine solche aussage von einer ärztin. Die sollte ihre Hausaufgaben besser machen. Klar gibt es 2 impfstoffe, aber sie lat KINDERÄRZTIN muss das doch wissen denn kinder bekommen einen ganz anderen als die erwachsenen. Kinder kommen einen anderen impfstoff der 2mal geimpft werden muss/sollte.

Mal was ganz anderes ihr wisst alle das die beiden medikamente, tamilflur und weiss grand nicht wies heisst NICHT für kinder zugelssen sind ? Wenn ihr also als mütter krank werdet, könnt ihr medikamente nehmen, aber eure kinder nicht., aber ihr könnt sie trotzdem anstecken.

Fakt ist der impfstoff reicht für 30 % der bevölerung, Fakt ist das auch das medikante auch nur für 30% zur verwügung stehen. DA bleiben bei mir 40% über die nix bekommen oder vll glück haben können das sies nicht bekommen oder die Infektion so überstehen. Klar das da die regierung sich zurückhält.

SO und ich fahre jetzt basteln in den kindergarten wo alle verschnuft sind ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.