Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 31.12.2019, 14:37 Uhr

Also, in unserem glutenfreien Haushalt ...

… gibt es selten Fertigpudding von Dr. Oetker, der ist nämlich glutenfrei, auch wenn es nicht konkret darauf steht. Ich habe dort extra nachgefragt und die meinten, dass nicht einmal Spuren enthalten wären.
Meistens gibt es aber selbst gemachten Schoko-Pudding. Ganz einfach nach folgendem Rezept:
90g brauner Zucker
30g Backkakao ACHTUNG dabei aber - es gibt auch welchen mit Gluten
40g Maisstärke
700ml Milch

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem sonnigen Paris,
isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.