Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-PAul 06 am 02.11.2009, 21:10 Uhr

also ich war heute beim arzt weil leon es sehr schlecht ging (thema schweinegrip

leon fühlte sich heute nachmittag auf einmal schlapp hatte hohes fieber klagte über kopfschmerzen und das die beine ihm weh tun.. ich sofort zum arzt in der angst das es diese schweinegrippe ist.... mein arzt meinte das der verlauf genauso wie bei einer normalen grippe ist und wenn er jetzt testet sei das ergebniss eh erst mittwoch da (geht erst morgen raus) und da sei leon wieder gesund ich soll das gleiche geben wie bei einer normalen grippe.. die wahrscheinlichkeit das leon von einen hochhausstürzt sei wahrscheinlicher als das leon an diese schweinegrippe verstirbt ......
mein kleiner liegt jetzt im bett und schläft... und hat leider immer noch fieber werde morgen auch gleich wieder zum arzt

 
5 Antworten:

Re: also ich war heute beim arzt weil leon es sehr schlecht ging (thema schweinegrip

Antwort von Lisa+Tamino am 02.11.2009, 21:13 Uhr

Komischer Arzt! Ist doch wichtig zu wissen was es ist/oder war!
Ich glaube die Dunkelziffer der die es haben oder hatte ist bestimmt sehr hoch!
Geh nochmal hin und alles Gute für den Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso komischer Arzt? es gibt kaum Ärzte die auf Schweinegrippe testen

Antwort von TiBi2009 am 02.11.2009, 21:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich war heute beim arzt weil leon es sehr schlecht ging (thema schweinegrip

Antwort von Leon-PAul 06 am 02.11.2009, 21:15 Uhr

habe mich falsch ausgedrückt test wurde ja gemacht das ist erst mittwoche da... aber bis dahin geht es ihm aller wahrscheinlichkeit wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso komischer Arzt? es gibt kaum Ärzte die auf Schweinegrippe testen

Antwort von Lisa+Tamino am 02.11.2009, 21:15 Uhr

So war es nicht gemeint, aber es klang so, als wäre es dem Arzt zu viel Arbeit.
Klar wird nicht jeder getestet, aber bei Verdacht sollte das doch schon der Fall sein oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich war heute beim arzt weil leon es sehr schlecht ging (thema schweinegrip

Antwort von Lisa+Tamino am 02.11.2009, 21:16 Uhr

Okay, das ist was anderes. Hatte es echt so verstanden, das ihm das zu viel Arbeit ist.
Dann mal ganz doll Daumen drücken und auch wenn er es nicht hat, das es ihm bald wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.