Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 18.04.2011, 20:32 Uhr

Alptraum in Eiche rustikal...

Huhu

Hat schon mal jemand Möbelstücke in Eiche rustikal mit einer (hellen) Farbe überstrichen und dabei ein annehmbares Ergebnis erziehlt??

LG Kügelchen

 
12 Antworten:

Re: Alptraum in Eiche rustikal...

Antwort von desire am 18.04.2011, 20:33 Uhr

würde vorschlagen erst abschleifen und danach dann lackieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum in Eiche rustikal...

Antwort von Kuegelchen am 18.04.2011, 20:35 Uhr

Oh- stimmt das könnte ich versuchen...
Danke:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum in Eiche rustikal...

Antwort von taram am 18.04.2011, 20:36 Uhr

Oder du suchst dir einen Autolackierer, der so freundlich ist, es zu lackieren. Habe ich schon mal gesehen, sah echt sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum in Eiche rustikal...

Antwort von Kuegelchen am 18.04.2011, 20:39 Uhr

Okay, das habe ich noch nie gehört. klingt aber spannend. Und definitiv ist alles besser als in einer Küche ganz in Eiche rustikal leben zu müssen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum in Eiche rustikal...

Antwort von cke04 am 18.04.2011, 20:41 Uhr

abschleifen geht hat meine mutter gemacht,ist aber eine sau arbeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kuegelchen

Antwort von susu75 am 18.04.2011, 20:42 Uhr

Huhu!!
Ist es soweit???? Könnt ihr nicht die Fronten auswechseln zur Not :-)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum in Eiche rustikal...

Antwort von desire am 18.04.2011, 20:46 Uhr

ja...aber der Lack hält wesentlich besser und es sieht viel schöner aus danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susu

Antwort von Kuegelchen am 18.04.2011, 20:48 Uhr

Huhu
Ja, es ist soweit. Schwiegereltern haben "probegewohnt" und beschlossen ein-bzw aus- bzw umzuziehen. Und ihre "Brut"*g* ein-bzw aus- bzw umzuquartieren.
Nun haben wir bald viiiiel mehr Platz- aber eben auch eine Küche in dunklem Eiche rustikal...... ...
Aaaaaber- viel wichtiger; wie geht es DIR????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu75 am 18.04.2011, 20:51 Uhr

Mir? Hmm, ich verdränge und warte; mehr kann ich im Moment wohl nicht machen. Die FÄ könnte ohnehin noch nichts sehen... Im Verdrängen werde ich ja langsam Meister. Wenigstens hat die 2. Kollegin heute das OK bekommen, dass sie weiter arbeiten kann; also nicht noch ein Personalwechsel...

Seid ihr denn schon drin? Haben die Schwiegereltern für euch gepackt ?
Fragt ihr trotzdem noch mal wegen Innentreppe?? Wären neue Fronten ne Lösung für die Traumküche? Oder das mit dem Lack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von Kuegelchen am 18.04.2011, 20:57 Uhr

Okay, dann heißt es wieder warten...und Daumen drücken!!

Nein, wir sind noch nicht drin, kamen ja auch erst am Fr aus Singapur.
Gepackt haben sie auch nicht, aber schon mal Handwerker etc bestellt.
Eine Innentreppe ist wohl doch möglich *hurra* und einen schönen Kamin bekommen wir auch. Und ein paar Möbelstücke von den Schwiegereltern. Bin schon am überlegen was ich wie - möglichst günstig - einrichte...
Küche wird dann wohl lackiert, klingt am besten...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu75 am 18.04.2011, 20:58 Uhr

oh das klingt doch alles super! Freu mich riesig!! Alle Details dann bitte Donnerstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von Kuegelchen am 18.04.2011, 21:02 Uhr

Ja, ich komme Mittwoch nach Hause, mal schauen ob ich dann auf einer Baustelle wohnen muß*gg*.
Muß zur Maus, sie hat Alpträume und ist total unruhig, nicht das sie - mal wieder - aufsteht:-(.
Bis Donnerstag!
GGLG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.