Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllisonCameron am 09.11.2009, 21:34 Uhr

AllisonCameron freiwillig? an der vorstellung bin ich schon kaputt gegangen, ich wollte

Ja das war auch der Hauptgrund und halt auch, dass ich durch meine nicht so leichte Schwangerschaft einfach keinen Bock mehr hatte...na ja selbst wenn es nur wegen den Schmerzen gewesen wäre, wäre auch meine Sache gewesen.

P.S. Ich habe nicht Dich angesprochen mit dem "...wie kannst du nur..."...

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.