Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 06.01.2020, 12:02 Uhr

Alles immer alleine schaffen

Schickt der Arzt das dann auch direkt zur Apotheke? Bisher haben wir Rezepte immer persönlich abgeholt, auf die Idee es schicken zu lassen, kam ich noch gar nicht, aber das kann ich ja mal erfragen. :-)
Ob unsere Apotheke liefert, weiß ich auch nicht, meistens muss ich da zweimal hin, da sie unser Medikament in der Regel nicht da haben und es erstmal bestellen müssen, da wäre liefern lassen natürlich auch praktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.