Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 06.01.2020, 8:10 Uhr

Alles immer alleine schaffen

Hey Du bist ja eine tolle Schwester! Unterstützt Deinen Bruder hin zur Entwicklung zum "Mann" - perfekt.
Und Deine Eltern haben unerwartet nichts zu tun vielleicht fällt Dir ja ein, wo Du ihre Unterstützung brauchen kannst.
Sind sie jetzt in Rente oder hätte sich Deine Mutter tatsächlich frei genommen deswegen?

Wir waren gestern auch in der Notaufnahme. Ich geh da wirklich nicht oft hin. Zum dritten Mal in 14 Jahren/3Kinder. Aber die Kleine hatte einen Unfall mit der Brotschneidemaschine (mein Mann hat sie vor einigen Monaten angeschleppt, die Kinder seien jetzt alt genug... tja q.e.d)
Finger noch dran, aber sie wird einen interessanten Fingerabdruck haben...

Na auf jeden Fall war genug dort . Meine Kleine war recht tapfer, aber ich hätte es doch eine Frechheit empfunden, wenn ich wegen Leuten wie Deinem Bruder 2 h dort sitzen muss.

Deinen letzten Satz unterstreiche ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.