Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 06.01.2020, 2:49 Uhr

Alles immer alleine schaffen

Ich denke viele würden mir gerne helfen, allerdings fällt es mir sehr schwer danach zu bitten. Stattdessen fällt es mir tatsächlich leichter "die Zähne zusammen zu beißen", als zuzugeben Hilfe zu brauchen.
Erst letztens waren wir (ich und zwei Kiga-Kinder) krank, während mein Mann arbeitsbedingt nicht da war. Ich musste ein Rezept vom Arzt holen und anschließend zur Apotheke. Theoretisch hätte ich mindestens 3 Leute in der näheren Umgebung gehabt, um diesen Botengang zu übernehmen oder kurz nach den Kindern zu sehen, stattdessen sind wir zu dritt losgegangen, weil ich mich einfach nicht überwinden konnte zu fragen.
Ich stehe mir da leider selbst im Weg.
Ob ich tatsächlich Hilfe bekommen würde, kann ich nicht garantieren, aber ich vermute es doch schon sehr stark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.