Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 05.01.2020, 23:34 Uhr

Alles immer alleine schaffen

Ich habe tatsächlich so lange auf meine Mutter eingeredet (so komme ich mir nämlich immer vor),bis sie eingesehen haben (oder so tun),dass mein Bruder erwachsen ist und wirklich auch mal alleine mit seiner SCHLIMMEN VERLETZUNG klar kommen kann *lach*.
Er war heute dann nochmal in der -Achtung,lustig- Notaufnahme und die Ärzte haben ihm einen absolut normalen Heilungsverlauf versichert und ihm gesagt dass wirklich alles okay ist.
Nun fahren meine Eltern also nicht,angeblich weil mein Bruder ja nun nochmal ärztlich begutachtet wurde.
In Wahrheit wahrscheinlich eher wegen meinem Theater.
Da sprichst du einen guten Punkt an.
Für die Pflege meiner Eltern werde wohl höchstwahrscheinlich ich allein sorgen müssen.
Damit habe ich mich schon lange abgefunden.
Ich bin genauso.
Ich rede auch sehr ungerne im realen Leben über meine Probleme und generell komme ich zwar leicht und schnell mit Menschen ins Gespräch, aber irgendwie war es das dann immer.
Meine Kollegen wissen nach vielen Arbeitsjahren über keines meiner jeweiligen Probleme Bescheid,außer als ich mich habe scheiden lassen.
Ich glaube dass es bei mir daran liegt,dass ich anders wirke als ich bin.
Paradox,weil ich möchte das überhaupt nicht.
Interessant finde ich übrigens dass man intuitiv hier anonym online die Menschen sympathisch findet,die scheinbar so ähnlich sind wie man selbst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.