Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 05.01.2020, 20:31 Uhr

Alles immer alleine schaffen

Mein Bruder ist generell ein wenig schwierig.
Wie soll ich ihn beschreiben?
Er wechselt sehr oft seine persönliche Einstellung,lebt gerne in den Tag hin,hält vom Erwachsenwerden wenig und hatte viele Jahre lang wechselnde Partnerinnen,nicht nur ein paar,sondern wirklich sehr sehr viele.
Manche davon könnte man nicht einmal als Partnerinnen bezeichnen.
Bei meinen Eltern ist er dann der arme arme Sohn,der einfach immer Pech hat.
Neid,nun ja,von meinen Eltern ja nicht.
Selbst mein Bruder ist bestimmt nicht neidisch,er findet mein Leben extrem langweilig und möchte selbst ja nicht erwachsen werden.
Zudem bekommt er ja regelmäßig die gewünschte Aufmerksamkeit.
Grundsätzlich bin ich,was Freundschaften etc betrifft,auch eher zu zurückhaltend.
Ich hatte hier vor einiger Zeit auch ein Thema dazu,dass ich ganz gerne alleine bin.
Das rächt sich natürlich wenn man jemanden braucht, sei es nur zum quatschen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.