Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 05.01.2020, 19:19 Uhr

Alles immer alleine schaffen

Nur als Denkanstoß, ich kenne dich ja nicht persönlich, finde aber deine teils belehrende, perfektionistische und (für mich so scheinende) zum Teil Besserwisserische Art, zu schreiben, manchmal sehr anstrengend und muss ehrlich gesagt öfter mit den Augen Rollen, wenn ich dich lese. Das ist nur mein persönlicher Eindruck und ich hab nix gegen dich.
Aber vielleicht könnte es sein, dass deine Schwester einfacher ist als du? Unkomplizierter?
Vielleicht bist du deinen Eltern bisweilen ein bisschen zu anstrengend mit deinen Ansichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.