Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 05.01.2020, 14:12 Uhr

Alles immer alleine schaffen

So ähnlich ist meine Situation auch,die aktuellste.
Meine Eltern fahren nun eine Woche zu meinem Bruder (700km),kinderlos,weil er sich das Knie aufgeschnitten hat und sich nicht bewegen kann.
Gebrochen ist nichts, Sehnen wurden nicht groß beschädigt etc,einfach eine Fleischwunde.
Er jammert seit Tagen herum und schluckt eine Ibu nach der nächsten.
Meine Mutter ist noch berufstätig und nimmt sich für ihr Söhnchen sogar noch eine Woche Urlaub.
Ich selber lag vor Weihnachten hier komplett flach,die Kinder auch.
Da konnte niemand kommen,schließlich müsse man ja arbeiten.
Ich wohne unweit von meinen Eltern entfernt,etwa eine halbe Stunde.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.