Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 05.01.2020, 12:14 Uhr

Alles immer alleine schaffen

Hier kenn ich....

Ich habe als meine Mutter im Krankenhaus war, und danach zur Reha. Alles gemacht für sie. Obwohl ich 3 Kinder daheim habe und jeden Tag 25 km zu ihr fahren müsste.
Als hier dann mal wir Eltern und 2 Kinder richtig flach lagen, mit hohem Fieber und allem. Da hatte ich angefragt, ob sie kommt und die jüngste gesunde betreut und uns essen machen würde.... Nein, tausend Ausreden. Ich helfe seit dem nicht mehr.
Auch bei andren ist es mir so passiert. Ich bin seit dem auch egoistisch und helfe nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.