Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 02.10.2022, 14:57 Uhr

Alleine fühlen als neue Mami ..

Hast du eine Hebamme zum reden? Aufjedenfall achtsam sein, nicht das sich daraus noch eine wochenbettdepression entwickelt...

Ansonsten ist der erste Kurs zu dem du dich anmeldest ein rückbildungskurs. Der wird von der Krankenkasse übernommen. Dort lernst du andere Mütter kennen.
Nimm dir Sachen vor wie täglich spazieren gehen.
Wenn deine Eltern oder die Schwiegereltern in der Nähe wohnen, dann besuch sie mal. Da freuen sie sich.

Mit den Arbeitszeiten ist es ja einfach schwierig quality time miteinander zu verbringen, wenn nicht gerade Wochenende oder Urlaub ist.

Andere Kurse kannst du besuchen, wenn sie dir zusagen. Ansonsten lernst du spätestens bei spielplatzbesuchen Eltern kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.