Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 29.11.2017, 9:26 Uhr

Allein mit drei Kindern...

Da ist klar, dass die Lügenerzählerin Jerrymaus sich nicht einfühlen kann - die hat nur einen Drittklässler, und auch keinen Keller in einem Mehrfamilienhaus zum leerräumen. Mach dir also nichts aus ihren dummen Bemerkungen.

Ich finde, der Zeitraum geht eigentlich. Aber alleine ist schon schwer. Bitte eben einen netten Nachbarn um Hilfe, und miste doch auch gleich etwas aus.
Im Kellerflur würde ich nichts lagern wollen, erstens ist das wegen des Fluchtwegs versperren gefährlich, und zweitens könnte so sehr schnell auch was wegkommen oder kaputt gehen - den Ärger würde ich nicht haben wollen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.